Impressum

V.i.S.d.P.:

Firmenwinter 2012

ASAB GmbH & Co. Aggregatebau KG

Kohlfurther Str. 20, 42349 Wuppertal
Tel.: 0202 / 313625, Fax: 0202 / 300130
e-mail:



Sven-Sören Schlums (Geschäftsführer)
Arthur Marzell (Geschäftsführer)

Eingetragen im Handelsregister Wuppertal
HRB 5389 und HRA 15859

USt-Id Nr. DE 121 103 919



Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer:

Wir sind um die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht.
Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für evtl. kostenlos zum Download bereit gehaltene Software / Dokumente.
Die Verantwortlichkeit für "externe Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. "Externe Inhalte" halten wir als Zusatzinformationen für Sie i.d.R. in externen Fenstern bereit. Wir haben auf diese "externen Inhalte" keinerlei Einfluss und machen uns diese Inhalte auch nicht zu Eigen.
Selbstverständlich haben wir keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanzieren wir uns von diesen Inhalten ausdrücklich. Außerdem bitten wir um eine entsprechende Mitteilung. Wir werden den / die betreffenden Verknüpfungen dann entfernen.

Wuppertal, den 28.10.2005

Die Geschäftsführung



Netzersatzanlagen, Schaltanlagen, Lüftungsanlagen
Planung, Projektierung, Wartung, Revision, Elektronische Systeme